GRENZGANG: Thementag Lateinamerika

November 2019

Spannende Reise-Reportagen aus der Region, dazu kulinarische Köstlichkeiten, Markt- und Informationsstände, Reiseanbierter, bewegende Live-Musik, Vorträge und Führungen, Workshops für Kinder und Erwachsene und traditionelle Tänze: GranerosKids e.V. hat an diesem Thementag teilgenommen und den Verein vielen Südamerika-Interessierten vorgestellt.

DAV Sektion Köln-Rheinland: GranerosKids beim Alpintag

Oktober 2019

Wie bereits 2018 hatten wir auch im Oktober 2019 die Gelegenheit, unseren Verein auf dem 12. Kölner Alpintag einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Beeindruckende Bergsport-Reportagen, praktische Kompaktseminare und neueste Trends aus der Ausrüster-Szene bei mehr als 70 Ausstellern konnten am 26. Oktober 2019 im Forum Leverkusen entdeckt werden. Wir waren dabei!

GRENZGANG: GranerosKids auf Promotiontour in NRW

Februar 2019

Die Kölner Agentur GRENZGANG hat eine Vortragsreise mit Gregor Sieböck organisiert und den GranerosKids - thematisch passend - angeboten, als Partner bei diesen Veranstaltungen dabei zu sein und das Kinderhilfsprojekt vorzustellen: eine wiederum ausgezeichnete Gelegenheit, unser Herzensanliegen einer größeren und interessierten Öffentlichkeit vorzustellen.