GranerosKids e.V. erneut als Charity Partner auf dem 12. Kölner Alpintag

 

Oktober 2019

Sehnsuchtsort Berge im Rheinland!

Austausch über Outdoor, Bergsport und das eigene Abenteuer beim 12. Kölner AlpinTag

Der Kölner Alpenverein hat mittlerweile zum 12. Mal Besucherinnen und Besucher eingeladen, sich auf ihr nächstes Abenteuer vorzubereiten. Vier beeindruckende Bergsport-Reportagen, praktische Kompaktseminare und neueste Trends aus der Ausrüster-Szene bei mehr als 70 Ausstellern konnten am 26. Oktober 2019 im Forum Leverkusen entdeckt werden.

Wie auch im Vorjahr sind die GranerosKids e.V. eingeladen worden, als Charity Partner an der Veranstaltung teilzunehmen: hier konnten wir unser Kinderhilfsprojekt den rund 5000 Besuchern vorstellen. Wie auch im vergangenen Jahr hat unser Popcorn eine Duftmarke gesetzt - die kleinen Tütchen gab es samt Flyer an unserem Stand im 1. OG des Foyers gegen eine freiwillige Spende. Auch in diesem Jahr konnten wir mehrere hundert Euro an Spendengeldern für die Kinder in Graneros verbuchen, die wie immer zu 100% nach Graneros fließen, da sämtliche Vereinsmitlieder ehrenamtlich arbeiten und unsere Teilnahme an dieser Veranstaltung vom Veranstalter gesponsort worden ist. Ein großes DANKE an alle Besucher, Unterstützer und Spender.

Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Partnern, die unsere Teilnahme am Alpintag möglich gemacht haben: Vielen Dank an die Sektion Köln Rheinland des DAV, insb. unseren Freund Axel Vorberg; vielen Dank an den Ausrichter, die Agentur Grenzgang, an Cinefake sowie an TRILUX Simplify your Light.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.koelner-alpintag.de.